Erfolgreiches Telefonmarketing

Nachbericht
Was wir selbst lästig finden, fällt uns beim Verkaufen doppelt schwer: Telefonate. Genau deshalb holten sich 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer frische Impulse im Vortrag von Manu Haschke.
Als Profi ihres Fachs bewies sie, dass es auch anders geht: sympathisch, motivierend und mit klarer Struktur. Sie zeigte einen Sieben-Punkte-Ablauf, der den Weg zur erfolgreichen Terminvereinbarung deutlich erleichtert. Die Expertin hatte aber auch gute Argumente für einen Kennlerntermin im Talon sowie eine elegante Exit-Strategie, wenn gar nichts geht. Sie nahm offene Fragen aus der Praxis auf und beantwortete sie mit klaren, praxisnahen Tipps. Fest steht: Mit der richtigen Technik wird aus dem ungeliebten Telefonat ein wirksamer Türöffner und Akquise fühlt sich plötzlich nicht mehr wie „lästiges Verkaufen“ an.
Hier ist der Artikel von Manu Haschke mit vielen praktischen Tipps!











